Winzerfamilie

Zusammenhalt schafft Qualität

Jeder nach seinen Stärken und Fähigkeiten, das ist das Prinzip unseres Familienbetriebes.
Gemeinsam arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Naturprodukte und für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Steffen Zelt, Weinbautechniker: "Wein ist meine Leidenschaft. Aus den natürlichen Gegebenheiten immer wieder aufs Neue das Beste zu gewinnen ist mein Anliegen. Dafür setze ich mich ein."

Katja Zelt, Weinvermarktung: "Seit 2007 kümmere ich mich als gelernte Steuerfachwirtin um die Buchführung, die Werbung und Kundenbetreuung."

Lothar Zelt, Obstbaumeister: "Ein Apfel soll nach Apfel schmecken. Und jede Sorte soll ihren eigenen Geschmack bewahren. Deshalb baue ich unser Obst umweltfreundlich an."

Heide Zelt, leitet den Hofladen: "Ich mag den persönlichen Umgang mit unseren Kunden. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich nur verkaufe, was uns auch selbst schmeckt."

Jonas Zelt, geb. 2007 und Milena Zelt, geb. 2011 sind mit Ihrer Energie und Neugierde am liebsten überall mit dabei.